Post by ecbusnaragou on Mar 8, 2022 2:45:07 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ City Pilot Flight: Plane Games ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ City Pilot Flight: Plane Games IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes erhöhen alle ▞▞▞
▞▞▞ City Pilot Flight: Plane Games 2022 version ▞▞▞
Dieses Plan Plane-Spiel mit erstaunlichen Funktionen ist mein Lieblingsspiel im Play Store, das ich immer spiele. Dieses Spiel ist sehr real und interessant
Dieses Spiel ist eine ziemlich gute Simulation eines Flugzeugs, aber es gibt so viele Werbungen, sobald Sie ein Level beendet haben, gibt es Werbungen, in der Mitte des Spiels gibt es noch mehr blöde Werbungen, bis Sie (der Entwickler) das sortiert i Ich behalte meine Sterne bei 1.
Zu viele Anzeigen, und sie erwarten, dass Sie bezahlen, um in jeder Runde voranzukommen. Du bekommst kein Flugzeug, es sei denn, du kaufst eines und die Etappen dauern weniger als 15 Sekunden. Reiner Betrug
Zu viel Werbung, aber das ist in Ordnung
Brauchen Sie einige gute Verbesserungen, dann wird es cool!
Es ist in allen Modi sehr langweilig, es ist sehr einfach für 2+ Kinder, alle Modi sind sehr einfach
Zu viel Werbung
Es gibt sehr weniger Schwierigkeiten in diesem Spiel und die Levels sind auch im harten Modus sehr einfach.
Geil danke 😍
Dies ist eines meiner Lieblingsspiele zum Fliegen von Flugzeugen. Du wirst vielen Herausforderungen gegenüberstehen, aber du musst sie überwinden, um Levels zu bestehen. So spannend und so viel aufregendes Spiel5*
Gutes Spiel, nur die Grafik sollte gut sein
Zu einfach. Überhaupt nicht lustig
Gutes Spiel, aber eine Anzeige nach jedem Level. Und ich weiß, dass Sie mir antworten werden, dass Anzeigen nur im kostenlosen Modus enthalten sind. Sie sollten das Paket zum Entfernen der Anzeigen kaufen. Auf jeden Fall ist es ein gutes Spiel für "Kinder". Sie sollten Anzeigen entfernen. Danke schön
Der Pilotenflug eines Stadtflugzeugs ist ein hervorragendes Gameplay. Es ist ein ähnliches Design und eine ähnliche Grafik. Hochwertige Schnittstelle und Design. Es ist sehr einfach zu schätzen. Wirklich hilfreiche Anwendung.
Pesawat Simulator Game Pemain Simulasi svag
Es ist sehr langweilig, dass der Spieleentwickler es verbessern muss
Großartig und einfach zu steuern
Ich hbe 1 level gespielt und direkt kam werbung und dann noch von einer 18+ app zum glück hat nicht mein bruder dieses spiel gespielt
City Airplane Pilot Flight Game ist ein hervorragender und fantastischer Stimulator für Flüge mit Flugzeugen. Die Grafiken sind fantastisch und ermöglichen das Landen und Abholen von Passagieren von einem Flughafen zum nächsten. Ich genieße die Landung. Ich mag dieses Spiel und habe euch allen empfohlen, es zu spielen.
Bitte lade dieses Spiel nicht herunter ist sehr gelangweilt Bild ist nicht wirklich Ich mag dieses Spiel nicht ich gebe 0 Nummer diesem Spiel bitte vergiss nicht gib 0 Stern und Nummer für dieses Spiel
super spiel danke
Ich werde dieses Spiel mit fünf Sternen bewerten, aber die Mission ist nur ein Recycling ... keine große Herausforderung
Sehr gutes Spiel. Dieses Spiel hat schöne und wundervolle Grafiken.
Viele Anzeigen und es ist gut, aber langweilig ... nicht schlecht ... kann das herunterladen, aber es ist ein 3-Start
Sehr schlechtes Spiel, kein Vergnügen, keine Grafik. Ich dachte, es muss sehr schön sein, tut mir leid
Wenn ich könnte, würde ich es mit null bewerten. Ich habe noch nie so viele Anzeigen gesehen und das Spiel ist schlecht. Ein Fünfjähriger interessiert sich vielleicht für fünf Minuten. Ich dauerte eine, bevor ich deinstallierte.
Es ist gut. Gute Grafik. Was mir nicht gefällt ist, dass es nie neue Level hinzufügt.
Die Grafik war nicht auf dem neuesten Stand. Und für jede Runde ist es wie ein Tutorial-Modus. Es gibt kein wirkliches Gefühl, eine Ebene zu fahren. Im Vergleich zum Bus-Simulator bewerte ich es nur mit 1 Stern
Городской полет Самолет игры Симуляторы sph
Ich finde das Spiel hat eine gute Grafik und ich liebe die Mission des Spiels🎮
etwas unter meinem Erfahrungsniveau, aber Kids Everywhere werden es lieben.
Ich gebe ihm zwei Sterne, weil die Steuerung schlecht ist. Wenn Sie versuchen, das Flugzeug zu steuern, indem Sie auf die linke oder rechte Taste tippen, steigt das Flugzeug höher, was die Steuerung erschwert.
Gut, aber aktualisieren Sie ihre Levels, weil dieses Spiel nur 10 20 Levels hat ...
Gut
Es ist ein sehr gutes Spiel, gute Grafik, aber der Entwickler muss die vielen Länder entwickeln, in denen Flugzeuge stattfinden werden
ZIC: Zombies in City Adventure yoq
Es gibt keine Kameraoption oder irgendwelche steuernden Effekte
Die Grafik ist extrem schlecht, das Flugzeug ist zu langsam und alles stimmt einfach nicht, wenn das Spiel nicht heruntergeladen wird
Diese Spielanwendung ist sehr wunderbar. Es hat Full-HD-Grafiken drin.
Ich werde dieses Spiel herunterladen. Ich denke, es ist ein nettes Spiel. Ich vertraue auf alle Spielkommentare. Also, ich hoffe, dieses Spiel ist nett🙏.
Air Pilot schönes und interessantes Spiel
Ja, dieses Spiel macht Spaß, aber können Sie bitte einen Airbus A320 und einen A380 und eine Boeing 737 hinzufügen